Die Kraft der inneren Bilder 💥

Geht es dir auch manchmal so, dass du Morgens aufwachst und dich fragst, wie soll es weiter gehen? Du aufwachst und am liebsten liegen bleiben würdest und alles fühlt sich schwer an?

Die Kraft der inneren Bilder hilft dir diese Stimmung zu drehen. Unser Gehirn denkt in Bildern. Die Kraft der inneren Bilder wird meist unterschätzt und für unwichtig gehalten.

Dabei sind gerade diese Bilder der Grund, warum wir uns auf den Weg machen, das zu erreichen, was für uns wichtig ist und wir uns wünschen.

Die innere Vorstellung von etwas bringt uns in Schwung und in die Vorfreude. Die Vorfreude allein schüttet Glückshormone aus, die uns motivieren und uns handlungsfähig machen.

Für mich ist es heute der weltbeste Café mit einer sehr guten Freundin in meinem Lieblingscafé hier direkt am See. Wir ratschen was das Zeug hält und umarmen uns dankbar.

Welches Bild ist es heute für dich? Gehe in die Vorstellung, ohne innere und äußere Widerstände und genieße. Allein die Vorstellung trägt dazu bei, dass du die Energie drehst und den Wunsch an das Universum weitergibst, so dass es sich erfüllen kann.

Und jetzt viel Freude mit der Kraft deines inneren Bildes! Caro 💥

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.