• Du willst dich mit der Natur verbinden?
  • Du willst deiner eigenen Natur näher kommen?
  • Du hast Fragen in unterschiedlichen Bereichen deines Lebens und kannst dir vorstellen deine Antworten in der Natur zu finden?
  • Du willst Stress abbauen und wieder mehr Ruhe in dein Leben bringen?
  • Du suchst nach Entspannung und liebst die Natur?

…dann hol dir hier dein kostenfreies Erstgespräch und ich begleite dich mit meinen Talenten und Fähigkeiten.

BeRUFlicher Hintergrund

Seit meiner Kindheit bin ich mit Natur und Bewegung verbunden und habe mittlerweile den BeRUF gefunden, den ich mit voller Leidenschaft tue.

Über mein Studium zur Diplom Sportökonomin und meine Tätigkeiten als Tourenleiterin für den Alpenverein, Trainerin und Ausbilderin für Trainer, weiß ich um die Zusammenhänge von Körper und Geist und lasse dieses Wissen spürbar in meine Coaching Arbeit einfließen.

Als Natur- und Gesundheitscoach unterstütze ich Menschen bei unterschiedlichsten Fragestellungen sich näher und ihrer wahren Natur auf die Spur zu kommen, für ein Leben, das sie aus tiefem Herzen heraus lieben zu leben.

Ich arbeite mit den Werkzeugen aus der klassischen physiologischen Körperarbeit, dem Mentaltraining, der Coachingarbeit in und mit der Natur und Access Consciousness. 

Familiärer Hintergrund

Nachdem ich meine Kindheit im Tegernseer Tal, in den Bergen, mit der Natur, mit Sport und Bewegung verbracht habe, bin ich nach dem Studium in das Tegernseer Tal zurück gekehrt und lebe hier in einer festen Partnerschaft. Mein Freund bringt einen erwachsenen Sohn und ich eine erwachsene Tochter in die Familie mit ein. Unsere Katzen Findus und Frieda machen die Patchwork-Familie komplett.

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich zu jeder Jahreszeit in den heimischen Bergen, im Wald und in der Natur unterwegs. Im Bewegen und Sein in der Natur spüre ich einen tiefen inneren Frieden. Mir ist jeden Tag bewusst in welch traumhafter Landschaft ich lebe und welche Fülle sich mir bietet. Dies erfüllt mich mit Dankbarkeit, Wertschätzung und Demut.