Über mich

  • Du willst dich mehr mit der Natur verbinden?
  • Du willst deiner eigenen Natur näher kommen?

Ich begleite dich mit meinen Talenten und Fähigkeiten.

Komm in meine Facebook Gruppe Caro Machl – Kraft aus der Natur und lass dich regelmäßig coachen und profitiere von unserem gemeinsamen Austausch.

BeRUFlicher Hintergrund

Seid meiner Kindheit mit Natur und Bewegung verbunden, habe ich mittlerweile den BeRUF gefunden, den ich mit voller Leidenschaft tue. Über mein Studium zur Diplom Sportökonomin und meine Tätigkeiten als Tourenleiterin für den Alpenverein, Trainerin und Ausbilderin für Trainer, weiß ich um die Zusammenhänge von Körper und Geist und lasse dieses Wissen spürbar in meine Coaching Arbeit einfließen. Als Naturcoach unterstütze ich Menschen bei unterschiedlichsten Fragestellungen sich näher zu kommen und ihrer wahren Natur auf die Spur zu kommen für ein Leben, das sie aus tiefem Herzen heraus lieben zu leben.

Familiärer Hintergrund

Nachdem ich meine Kindheit im Tegernseer Tal, in den Bergen, mit der Natur, mit Sport und Bewegung verbracht habe, bin ich nach dem Studium in das Tegernseer Tal zurück gekehrt und lebe hier in einer festen Partnerschaft. Mein Freund bringt einen erwachsenen Sohn und ich eine erwachsene Tochter in die Familie mit ein. Unser Kater Xaver macht die Patchwork-Familie komplett.

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich zu jeder Jahreszeit in den heimischen Bergen, im Wald und in der Natur unterwegs. Im Bewegen und Sein in der Natur spüre ich einen tiefen inneren Frieden. Mir ist jeden Tag bewusst in welch traumhafter Landschaft ich lebe und welche Fülle sich mir bietet. Dies erfüllt mich mit Dankbarkeit, Wertschätzung und Demut.