Naturcoaching

  • Du glaubst den Bezug zu dir selbst verloren zu haben?
  • Du suchst Zeit und Ruhe für dich selbst?
  • Du hast Fragen, die dich beschäftigen und kannst dir vorstellen die Antworten darauf in der Natur zu finden?

Was kann Naturcoaching?

Naturcoaching kann eine Orientierungshilfe in Übergangszeiten des Lebens sein, dir Richtungsänderungen für dein Leben geben und bei der Bearbeitung persönlicher Lebensthemen unterstützend sein. Es hilft dir Fragen oder Probleme besser zu verstehen und neue Perspektiven und Blickwinkel zu ermöglichen.

Naturcoaching stärkt deine eigenen Ressourcen, lässt dich Ruhe finden und neue Kraft tanken, baut Stress ab unterstützt deine Gesundheit. Du bekommst wieder mehr Vertrauen in deine eigene Intuition.

Naturcoaching gibt dir den Raum, um mit dir und deiner eigenen Natur in Kontakt und ins Gleichgewicht zu kommen und zu erkennen, dass du ein Teil dieser wunderbaren und einzigartigen Welt bist. Die Natur unterstützt dich dabei mit ihrer Kraft, als Spiegel und Lehrmeister.

Wie läuft ein Naturcoaching ab?

Ein Naturcoaching findet, im Gegensatz zu anderen Coachingeinheiten in der Natur statt. Dabei gehst du mit deinem Anliegen raus in die Natur und wählst intuitiv deinen Weg und Ort. Du lässt dich von deinen Impulsen und deinem Herz leiten.

Das, was in dir vorgeht – bewusst oder unbewusst – spiegelt sich in dem, was dir in der Natur begegnet und geht mit dir und deinem Thema in Beziehung und Resonanz. Die Natur hat eine tiefe, eingängliche und ganz eigene Botschaft für dich. Sei gespannt!

Meine Arbeitsweise als Naturcoach

  • unterstützt dich einfach und klar
  • schult einfühlsam deine Sinne
  • schafft Zugang und Vertrauen zum eigenen Gefühl

Meine Aufgabe ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten, Fragen zu stellen und Bezüge und Verbindungen herzustellen. Ich bestärke dich in deinem Prozess und gebe dir Zeit, Raum und Hinweise, die dir neue Sichtweisen ermöglichen.

  • Du siehst wieder klarer
  • Du fühlst dich geerdet und ruhig
  • Du findest eine neue Perspektive

„Ich fühle mich sehr ruhig, in Frieden und gestärkt. Zudem weiß ich, dass ich jederzeit wieder zu meinem Baum, der für mich ein sehr wertvoller Anker ist zurückkann, wenn ich das brauche. Vielen Dank, liebe Caro für das wundervolle und nährende Coaching.“ Elisabeth W. aus Rottach