Und in den Wald gehe ich, um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden. John Muir

Stell dir vor du bist früh Morgens unterwegs und hast die Zeit, um inne zu halten. 

Du nimmst die Geräusche des Waldes ganz bewusst wahr und hörst auf die vielen verschiedenen Vogelstimmen, in der Nähe und der Ferne.

Dein Atem fließt ruhig und gleichmäßig. Du riechst die frische und reine Waldluft. 

Unter deinen Füßen spürst du den Waldboden, bist verbunden, fühlst dich getragen und im tiefen Vertrauen.

Du wirst immer ruhiger und ein tiefer innerer Frieden ist für dich zu spüren. 

Tauche mit mir ein in die einzigartige, nährende und stärkende Atmosphäre des Waldes.
Entdecke die Natur und dich selbst wieder neu und nimm alle Sinneseindrücke bewusst wahr. Werde achtsamer, baue Stress ab und tanke Energie.

Waldbaden

Dauer 2 bis 3 Stunden   

1 Einheit               88.- €

5 Einheiten            390.- €