Willst du…

…Fragen, dein Leben betreffend auf einer Wanderung und in Bewegung klären?

…dich mit und für die Erde auftanken und deine Energiespeicher füllen?

…in Bewegung zur Ruhe kommen, klarer sehen und Stress abbauen?

…ein persönliches Wanderprojekt, eine bestimmte Bergtour oder eine Alpenüberquerung in Angriff nehmen?

 

„Wenn die Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern

Du spürst die Freiheit, bist klar in deinen Gedanken, siehst die Chancen und Möglichkeiten und bist im Fokus auf deinen ganz eigenen und persönlichen Weg. 

Du bist im Frieden mit dir und allem, was ist. Nichts kann dich aufhalten, du folgst annehmend und dankbar der Stimme deines Herzens.

Was in deinem Leben ist noch alles möglich, was du selbst noch nicht zu träumen gewagt hast? 

Als Wanderleiterin und Coach begleite ich dich auf deinem Weg – egal, ob auf einer Wanderung in den Bergen oder in der Ebene.

Schreibe mir hier für ein erstes kostenfreies Vorgespräch.