Zeit für dich offline

Fühlst du dich immer wieder getrieben und fremdbestimmt? Hast du das Gefühl nur zu funktionieren? Sehnst du dich nach Ruhe und einfach mal nur Zeit für dich?

Hast du ein Thema in deinem beruflichen oder privaten Alltag, das dich beschäftigt? Drehst du dich dazu immer im Kreis und weißt nicht wie du damit umgehen sollst? Wünscht du dir eine neue Sichtweise und Perspektive und kannst dir vorstellen diese in der Natur zu finden?

Ich begleite dich mit meinen Fähigkeiten als Naturcoach und Wanderleiterin bei unserer Coachingeinheit in der Natur. Vereinbare einen Termin für ein Strategiegespräch mit mir.

Das erwartet dich:

Du spürst deinen Körper im Sein in der Natur, ganz in der Konzentration auf die Bewegung, deine Atmung und mit all deinen Sinnen. Du saugst die Ruhe aus der Natur und besonderen Kraftorten auf. Mit bestimmten Übungen und Symbolen, die dir als Anker dienen, verinnerlichst du diese Stille. Du nimmst ein unglaubliches Einssein und Verbundensein mit der Erde wahr und mit nach Hause. Du kommst bei dir an!

Du richtest deine Aufmerksamkeit nach außen, beruhigst dein Gedankenkarussell und bekommst einen neuen Blickwinkel auf dein Thema. Phänomene aus der Natur unterstützen dich dabei deine Sichtweisen zu ändern. Tanke dich auf, erhalte Mut und Zuversicht!

Für dein Naturcoaching kannst du deine Auszeit eintägig oder zweitägig wählen.

Eintägig:

Dauer: ca. 3 Stunden vormittags oder nachmittags

  • Vorgespräch
  • Wanderung/ Naturcoaching-Einheit
  • Nachgespräch

Wo: Im Tegernseer Tal

Ablauf:

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, du bekommst von mir einen ausführlichen Starterbrief mit allen wichtigen Informationen für deinen Aufenthalt und eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Treffpunkt.

Wir tauschen uns in einem ersten Vorgespräch zu deinem Anliegen aus und dann kann es auch schon losgehen!

In einem Nachgespräch sprechen wir über deine Erkenntnisse und Erfahrungen. Idealerweise hast du danach noch etwas Zeit für dich, um das Naturcoaching nachwirken zu lassen.

…für mehr Details in einem persönlichen Gespräch mit mir.

Zweitägig:

Dauer: 2 Tage, Beginn 12 Uhr, Ende nächster Tag ca. 13 Uhr

  • Vorgespräch
  • Naturcoaching-Einheit, Naturerfahrung und/oder Wanderung
  • Nachgespräch

Wo: Im Tegernseer Tal

Ablauf:

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, du bekommst von mir einen ausführlichen Starterbrief mit allen wichtigen Informationen für deinen Aufenthalt und eine Anfahrtsbeschreibung. Du kannst nach eigenem Belieben anreisen und je nachdem den Vormittag des ersten Tages zur freien Verfügung nutzen.

Wir treffen uns um 12 Uhr zu unserem Vorgespräch und entscheiden, wo wir dein Naturcoaching durchführen, je nach Thema und Anliegen.

In unserem Nachgespräch besprechen wir deine Erkenntnisse und sehen was es für dich noch braucht, um am nächsten Tag fortzufahren und deinen Aufenthalt erfolgreich abzurunden. Denkbar sind eine zweite Naturcoaching-Einheit, Naturerfahrungs- und/oder Entspannungsübungen kombiniert mit einer Wanderung, auch gerne in die umliegende Bergwelt, je nach Wunsch. Der Nachmittag steht dir für die Abreise oder jedes andere beliebige von dir gewählte Programm zur Gestaltung frei.

Entscheide dich für ein Narurcoaching ein- oder zweitägig…

… für mehr Details in einem persönlichen Gespräch mit mir.