…BeWERTung…

Mal ganz ehrlich…

Wo bewertest du dich selbst in Beruf, Partnerschaft und privat, indem was du tust und wie du es tust?
Wo bewertest du andere, weil sie nicht deinen Erwartungen entsprechen, anders sind und nicht nach deinen Vorstellungen handeln?
Und wo urteilst du über Zustände und Situationen, die sich gerade in deinem Leben zeigen?

Jegliche Art von BeWERTung dient niemandem – am wenigsten dir selbst – wem oder was gibst du dadurch WERT?

Nimm dir die Zeit zu spüren, wie sich jegliche Art von BeWERTung anfühlt – Gibt es dir Energie oder nimmt es dir Energie? Sei ehrlich zu dir selbst :).

Willst du Energie auftanken, die dir verloren gegangen ist? Und willst du wissen wie du deine Energiespeicher mit Hilfe der Natur, Mutter Erde bzw. den faktischen physikalischen Energien des Universums auffüllen kannst?

Dann schreibe mir für ein erstes Strategiegespräch… Ich freu mich dir ein Beitrag zu sein :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.