Interessante Ansicht…

In den Monaten März und April 2020 habe ich selbst nochmal eine Weiterbildung besucht, alles online und absolut passend zur gesamten C…. Zeit.

Es ging um Energiearbeit und war unglaublich spannend und hat sich zu meiner Arbeit als Naturcoach gefügt, so als hätte es sein sollen, dass genau ich jetzt diese Weiterbildung gebucht habe.

Unter anderem habe ich drei wertvolle Tools an die Hand bekommen, die ich dir in meinen nächsten Beiträgen vorstellen möchte.

In deinem Leben hast du mit Sicherheit auch immer wieder damit zu tun, dass du dich selbst und/oder andere bewertest, wie jemand zu sein hat, wie du selbst etwas zu tun hast, welche Meinung jemand vertritt….

Diese Bewertungen lösen in dir Emotionen aus, die dir Energie nehmen, richtig?

Was kannst du an Stelle tun? Gehe in die interessante Ansicht: Interessant, dass der und der diese Meinung hat! Interessant, dass ich heute so oder so über mich denke! Dadurch nimmst du die Energie aus deinem Denken und fühlst dich gleich leichter, richtig?

Probier es aus…

Deine Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.